denlenfrites
In welchen Freizeitsparks warst du schon?

Der Nachmittag:

Heute war ich mit meiner Familie auf dem Wirzweli gewesen. Von Dallenwil aus fuhren wir mit der Erlebnisluftseilbahn hoch aufs Wirzweli. Oben angekommen gingen wir Rodeln  mit der Sommer-Rodelbahn. Die Rodelbahn ist  535 Meter lang. Ich fuhr 4 Mal runter. Die Fahrt war rasant. Dann gingen wir einen Cup essen. Ich nahm natürlich  ein Bananen-Split. Die jüngste Schwester spielte noch auf dem Erlebnis Spielplatz. Nach dem Cup fuhren ich und meine Geschwister 5 Mal noch mit der Rodelbahn. Nachher war der Nachmittag schon zu Ende und wir fuhren wieder mit der Erlebnis-Luftseilbahn hinunter.

Das Wirzweli:

Auf dem Wirzweli gibt es viel zu Erleben. Es hat ein tollen Erlebnisspielplatz, eine Sommerrodelbahn und schöne Wanderwege. Im Winter kann man Schlitteln und Skifahren. Das Family Häiläit für  79.- Fr. beinhaltet die Hin- und Retourfahrt mit der Erlebnisluftseilbahn, einen Cup für jede Person und eine 20er Rodelkarte(für Erwachsene werden2 Loche und für Kinder über 8 Jahre ein Loch pro Fahrt  geknipst). Das Family Häiläit ist nur in der Sommersaison erhältlich. Die Öffnungszeiten sind auf der Homepage www.wirzweli.ch ersichtlich.

Teile diesen Artikel: